FLATMAN SOUTHERNROCK :: PICS
|  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  16  | 
GoldenTabs - 2018-01-08
Mail: support@goldentabs.com
URL: https://goldentabs.com/
xwW23y https://goldentabs.com/ - 2015-05-18
Mail:
URL:
Lynyrd Skynyrd,Molly Hatchet,Grinderswitch,Lizard ( Schorsch Beyer ) alle waren da an diesem mal wieder genialen Abend im Wiesla. General Lee im Publikum.Was soll da noch schiefgehen ? Tausend Dank an alle " Flatmänner " für diese absolute Supervorstellung von Southern Rock " Made in Upper Franconia" . Gruß und Respekt Rainer K. K`reuth. Heiko - 2015-03-15
Mail: taeuber.h@web.de
URL:
Gruss an alle Fans des Southern Rock und speziell an Stefan. War ne geile Lehrzeit damals und ich denke oft daran zurück ;-)

Gruss Heiko
JeanLuc - 2014-12-18
Mail:
URL:
Hello, I like your music and I hope your will release a new album ... and will go to France, too.

A Southern Rock Fan
JL
Steffen - 2014-11-02
Mail:
URL:
Hi Flatmänner,was ist los???Warum hört man nichts mehr von Euch. WIR SIND AUF ENTZUG !!!
Matthias und Martin - 2013-08-26
Mail: soaddict@gmx.at
URL:
Beste Grüße von Matthias aus Österreich und Martin aus Belgien an Emil&Band. Es war ein toller Abend im Weißenstadt-Backstage-Bereich! Rainer und Micha - 2013-08-25
Mail:
URL:
Nicht nur für uns beide wart ihr gestern die Abräumer des abends! Ihr habt die Messlatte für die folgenden Bands gekonnt hoch angelegt, die konnten nicht topen, was man an der abnehmenden Besucherzahl sah.
Hoffentlich wird Flatman die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder bereichern.
Weiter so
- 2013-05-08
Mail:
URL:
Mal wieder ein geniales Konzert im Wiesla von euch !!!
Tausend Dank an alle " Flatmänner ".
Gruß und Respekt
Rainer K. K'reuth
Steffen - 2013-04-06
Mail:
URL:
Hi Flatmänner,es tat total gut,Euch mal wieder im Brauhaus zu sehen und vor allem zu hören.FLATMAN IS BACK k!!! Bleibt gesund,man sieht sich.
Gruß Steffen
Willhelm Von Mossbruker - 2013-01-06
Mail: billyguitarface@gmail.com
URL: reverbnation.com/tahomasoulsalive
Many Greetings from the village of Tahoma. Love and miss all my Deutchland brothers and sisters. Mimi welcome to the club most happy you survive my brother. Seems I have been connected with a few thru facebook. www.facebook.com/billymoss wish we could get together again for some southern jams. Thanks for all the greetings over the holidays for those that were in touch and thanks for the usual call at Christmas brother Emmil it would not be such a special day without it. I of coarse welcome all corespondence at billyguitarface@gmail.com love and well wishes to all. Steffen - 2013-01-03
Mail:
URL:
Wir wünschen Euch ein GESUNDES neues Jahr.
Gruß Steffen+Martina
Tanja - 2012-07-12
Mail: Stata@hotmail.de
URL:
Koennt Ihr schon sagen wann Ihr wieder auftreten könnt? Ich hoffe dem Mimi geht's wieder gut. Alles Gute an dieser Stelle und gute Besserung von Tanja und Jörg Butcher - 2012-04-18
Mail: ubartsch@gmx.de
URL: www.moderatepace.de
Hi Mimi,

hab gestern lange mit Steve telefoniert...konnte ja nicht ahnen, dass es so dramatisch war...hoffe, es geht dir jetzt wieder besser und dass auch die Operation gut klappt...beim Steve scheint es ja nach dem Einbau auch gut zu laufen...nun denn...ich hoffe, dass du wieder richtig gesund wirst und wieder total dabeikommst und wieder die Trommlerstöcke schwingen kannst...

Er meinte, ich sollte die nächsten zwei Wochen noch nicht anrufen, aber ich denke, dass ich dann in zwei Wochen mal durchrufen werde....kannst dann auch mal erzählen, wie weit du mit deinem Dreiachser- Truck bist...bin mal gespannt auf das Teil...oder hast du davon auch Fotos im Netz ?

Nun ja..egal..ich meld mich dann mal telefonisch...

Viele Grüße und vor allem gute Besserung wünscht dir

Butcher und die ganze MODERATE PACE- Gang
Steffen - 2012-04-18
Mail:
URL:
Wir wünschen dem Mimi gute Besserung und halt die Ohren steif,damit wir Dich bald wieder Live sehen und hören können.
Gruß Steffen+Martina
ROB - 2012-04-18
Mail: rob@southernrockjunkies.de
URL: http://southernrockjunkies.de/
Hallo Flatmänner - hi Mimi -> ich wünsche Dir alles alles Gute und schnelle Genesung, hoffenlich kannst Du bald wieder die Trommelstöcke schwingen und Deinen Jungs den Takt vorgeben. Ich erinnere mich immer gerne an die Shows mit Dir bei den Listentreffen und die super Atmosphere bei den "VorabendJams" ->
hier ein kleiner Link dazu:
http://southernrockjunkies.de/Fotos_Listentreffen_2005_2006.html
Auch alles Gute von den "Southernrockjunkies" hope we see us soon.... ROB
Steffen - 2012-02-12
Mail:
URL:
Hi Flatmänner,es war geil,Euch mal wieder Live zu erleben.Ihr habt Dresden gerockt.Jeder,der nicht da war,hat etwas verpaßt.
Jetzt freue ich mich schon,Euch in Lauchhammer wieder zu sehen.Bis dahin,
Gruß Steffen
Christoph Ostermeier - 2012-01-29
Mail:
URL:
Schön war´s in Nürnberg.

Bis bald.

Christoph
Steffe - 2011-12-24
Mail:
URL:
Hi Flatmänner,wir wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Fest und ein Gesundes 2012.
Liebe Grüße
Steffen+Martina
Tanja Stark - 2011-11-27
Mail: tanja.stark@hotmail.de
URL:
Ihr habt uns gestern im Wiesla den perfekten Abend beschert. Danke dafür. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Bis nächstes Jahr Steffen - 2011-10-30
Mail:
URL:
Vielen Dank für 3,5h SouthernRock im Brauhaus Radigk.Es hat uns,wie immer,sehr gut gefallen.Es war schön,Euch mal wieder zusehen.
Gruß Steffen+Martina
|  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  16  | 



Brand New Album
Hell-Bent On Glory